: Auftragsbearbeitung in SAP (ERP-System) unter Berücksichtigung geltender RichtlinienVersandanfragen aus dem Haus bearbeitenAufträge terminieren in Absprache mit Logistik und EinkaufAbstimmung der Lieferungen
und 30 Tagen Urlaub Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Übernahme-/Aufstiegschancen nach Deiner Ausbildung Einsatzort: Hannover ǀ Niedersachsen Art der Ausbildung: Ausbildung im Logistik-Bereich
Dispositionserfahrung in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort
Schnittstellen und Abteilungen (Vertrieb, Technik, Buchhaltung und Logistik)Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse und OrganisationsstrukturenAllgemeine Büro- und Verwaltungs
, Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung, sowie eine optimale Betreuung während der Ausbildung zeichnet uns aus. Folgende Bereiche werden in der Praxis durchlaufen: Handel/Export, Finanzwesen, Logistik, Einkauf
Dispositionserfahrung in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort
der Warenwirtschaft und lernen, unsere Verkaufstechniken kompetent anzuwenden. Sie verbringen Ihre Ausbildung nicht nur in den Verkaufsräumen, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Sie lernen
im August eines jeden Jahres und dauert drei Jahre. Im Laufe deiner Ausbildung wechselst du regelmäßig die Einsatzabteilung und durchläufst Schnittstellenabteilungen, wie z.B. Einkauf, Vertrieb und Logistik
Das Familienunternehmen KG Ludwig Melosch Vertriebs-GmbH & Co. ist in den Bereichen Recycling, Logistik und Handel mit Schwerpunkt Altpapier tätig. Wir bieten Ihnen zum 01.08.2023
bei ihren Versand- und Exportthemen Erstellung von Dokumenten und Lieferpapieren für die Sendungen an nationale und internationale Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Abteilungen Logistik, Produktion
eingesetzt und wendest täglich Dein Wissen in der Praxis an Du beschaffst und bestellst im Einkauf Rohstoffe, holst Angebote ein und vergleichst diese Du planst und koordinierst in Logistik und Versand
du Einblicke in Investitionen, Finanzierungen, Buchhaltung und andere Elemente der kaufmännischen Steuerung Du unterstützt die Material-, Logistik- und Absatzwirtschaft mit Auftragsbearbeitung und Nachbereitung
Übernahmechancen,interne Weiterbildung,sichere Arbeitsplätze,Logistik ist die Zukunftsbranche in Deutschland und mit einer Ausbildung bei der ZUFALL logistics group setzt du auf die richtige Karte.
-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische
vor Ort geht`s vor allem um Logistik, Lagerhaltung und Transportwesen auf der einen Seite sowie um den Telefonverkauf und die Kundenberatung auf der anderen Seite. Überall sind Sie natürlich immer aktiv
sich um ein mittelständisches, traditionsreiches Unternehmen aus der Metallbranche mit Sitz in 28816 Stuhr bei Bremen und mit einer äußerst effizienten Logistik für zufriedene Kunden auf internationaler Ebene
Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik- oder Speditionswesen Erfahrung in der Sachbearbeitung idealerweise in der Luftfracht Routinierter Umgang mit MS
abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) für den Bereich Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen) in Bischofsheim
) für Spedition und Logistikdienstleistung. Wenn du Lust hast mit unseren Partnern und Kunden gemeinsam an funktionierenden Prozessen zu arbeiten: Dann werde doch Logistik-Allrounder! DAS MACHT IHNEN SPASS
) für Spedition und Logistikdienstleistung. Wenn du Lust hast mit unseren Partnern und Kunden gemeinsam an funktionierenden Prozessen zu arbeiten: Dann werde doch Logistik-Allrounder! DAS MACHT IHNEN SPASS
beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft
Abteilungen der Dienstleistungszentrale kennen, wie z.B. Einkauf, Logistik, Marketing, Human Resources uvw. Du bist Ansprechpartner für unsere internen und externen Gesprächspartner und repräsentierst
kaufmännischen Abteilungen. Schwerpunktmäßig wirst du im Bereich Einkauf, Vertrieb und Logistik ausgebildet. DEIN AUSBILDUNGSVERLAUF Während der Ausbildung lernst du viele bürowirtschaftliche Abläufe kennenDu
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) in München, Bayern im Bereich Logistik und Materialwirtschaft. Hier unterstützen
Kaufmann für Büromanagement in der Logistik (m/w/d) Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil
und starte Deine Ausbildung mit Ausbildungsstart zum 01.09.2024 bei Fritz Berger als: Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Einkauf und Logistik In unserem Hauptsitz in Neumarkt
in einem Gespräch mit einem unserer Kunden bist, den Einkauf oder das Marketing bei einer Produkteinführung unterstützt oder beim Versand in der Logistik mithilfst. Deinen Taten folgen Ergebnisse die Dich täglich
selbst. Ob Du gerade in einem Gespräch mit einem unserer Online-Kunden bist, den Einkauf oder das Marketing bei einer Produkteinführung unterstützt oder beim Versand in der Logistik mithilfst. Deinen Taten folgen
. Mit unserer Professionalität und guten Branchenkenntnissen (z.B. Industrie, Chemie, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen wir nachhaltige sowie langfristige Einsätze für Kunden und Bewerber.
, wenn es um Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder On-Site-Management geht. Mit unserer Professionalität sowie guten Branchenkenntnissen (z.B. in Industrie, Chemie, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen
Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Logistik mit Englischkenntnissen (m/w/d) Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sie verstehen sich im Gespräch mit Kunden und Partnern als Problemlöser Sicherer Umgang mit sensiblen Daten und Zahlen PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
Kaufmann Spedition & Logistik für den Bereich Import/Export (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Industriekaufmann o.ä. Berufserfahrung in der Logistik bzw. Zollabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort
. Es handelt sich um ein internationales und attraktives Unternehmen aus der Logistik mit Sitz in 28217 Bremen und mit einem umfassenden Service von der Lagerung über die administrative Arbeit
, Chemie, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen wir nachhaltige sowie langfristige Einsätze für Kunden und Bewerber.
, Personalvermittlung oder On-Site-Management geht. Mit unserer Professionalität sowie guten Branchenkenntnissen (z.B. in Industrie, Chemie, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen wir nachhaltige
, Luftfracht, Logistik, Medizin, Gastronomie) erzielen wir nachhaltige sowie langfristige Einsätze für Kunden und Bewerber.
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung aus der Logistik; Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Einschlägige Kenntnisse aus der Logistik
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Mit über 650 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern sind wir eines der größten, inhabergeführten Speditions- und Logistik-Unternehmen der Region. Wir bieten
und Logistik sucht aktuell Sie für die Position Pricing Operator Seefracht (m/w/d) In Nürnberg
und Logistik. Ein Familienunternehmen in einer interkulturellen Arbeitsumgebung. Hier zählen noch familiäre Werte, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege.
für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Einzelhandel (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)Erste Berufserfahrung mit Versicherungen in der Logistik bzw
für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Einzelhandel (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Erste Berufserfahrung mit Versicherungen in der Logistik bzw
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik am Standort Erlangen. Fachbezogener Ausbildungsabschluss als Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition
der Kalkulationen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Beschaffung, IT, Buchhaltung, Vertrieb, Logistik, Zoll, Retail Klärung von Transportdifferenzen und Reklamationen mit Dienstleistern Ihr Profil als Kaufmann
und Logistikdienstleistung, zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im Bereich der Spedition und/oder Logistik Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie
für Import- und Exportwaren Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik zur Sicherstellung eines reibungslosen internationalen Geschäftsablaufs Ihr Profil: Abgeschlossene