KundenberatungVerkaufsverhandlungen mit KundenKomplette AuftragsabwicklungMithilfe in der Disposition und Logistik Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung, Sachbearbeiter/in - Logistik, oder Erfahrung mit Gefahrguttransporten
Berufserfahrung (z.B. Vertrieb, Einkauf, Logistik)von mind. 2 Jahren wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse
Sachbearbeitung Logistik / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - ab 16€/h Sie suchen eine Stelle wo Sie Ihren ganzen Fähigkeiten nutzten können? Dann ist die Stelle genau das richtige
BOPflege der StammdatenMaterial- und LieferantenmanagementLieferantenkommunikationRechnungsprüfungenge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung / Produktion / Logistik / Verkauf Ihr Profil
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik- oder Speditionswesen Erfahrung in der Seefracht, Luftfracht oder Landverkehr Routinierter Umgang mit MS Office Eigeninitiative
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Einkäufer/in, Sachbearbeiter/in im Einkauf oder Erfahrung in der Materialwirtschaft/Logistik gesammelt haben. Ihre Aufgaben Überwachung
einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/HausmessenVerantwortung
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job bei unserem Kunden aus der Logistik für Sie! Aktuell suchen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Logistik und Auftragsabwicklung Strukturierter Arbeitsstil in Verbindung mit analytischem Denkvermögen Versierter Umgang
Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft
Abstimmung mit den Bereichen Logistik, Transport, Produktmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung im Vertrieb
Abteilungen wie Beschaffung, Lagerwesen, Fertigung, Logistik Erstellen und Pflegen von Templates, Dokumentation von Projekten und Daten Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische
mit logistischen Abläufen bzw. erste Erfahrung aus der Logistik allgemein Allgemein gute EDV-Kenntnisse, solide Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Schichtdiensten Dein Weg zu uns: Gerne kannst
von Lieferrückständen (Kunde und Lieferwerke), Veranlassung von Sondertransporten Incoming/Outgoing · Unterstützung der Logistik bei Rücksendung von Waren an unsere Werke · Reklamationsbearbeitung · Erstellung
in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Abwicklung von Reklamationen und Lastschriften in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Qualitätsmanagement, Lager / Logistik Stammdatenpflege sowie administrative
für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
im kaufmännischen Bereich einer Spedition oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik und Lagerprozesse Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
und Angebotserstellung an Kunden und Partner Operativer Customer Service Optimierung von Prozessen selbständige monatliche Abrechnung Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition /Logistik
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Logistik Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik
Berufserfahrung im gesuchten Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Versand Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
? Sie haben Erfahrung in der Logistik/ Spedition? Flexibilität, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten zählen zu Ihren persönlichen Stärken? Sie besitzen Kentnisse in SAP WM/ MM Dann haben wir das Passende
Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Logistikbereich (vom Vorteil) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, v.a. Excel Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als kaufmännische Fachkraft bzw. Sachbearbeiter Einkauf und Logistik? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen
für Zahlen serviceorientiert Führerschein Klasse B (alt 3) und eigener Pkw von Vorteil PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
und Logistik Organisation von Messen und Veranstaltungen Durchführung des Social Media und Newsletter Marketings Planung und Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, dem weltweit führenden Anbieter für Logistik, suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung für den Standort Schweitenkirchen. Worauf warten? Bewerben Sie sich jetzt! Übrigens: Wir legen
für Sie: Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, des weltweit führenden Anbieters für Logistik, suchen wir für den Standort Schweitenkirchen einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung. Klingt
für Sie: Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, des weltweit führenden Anbieters für Logistik, suchen wir für den Standort Schweitenkirchen einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung
BO telefonische Vereinbarung von Lieferterminen mit unseren Kunden Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Lieferaufträge Koordination zwischen Vertrieb und Logistik Vorbereitung
Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei unserem Kunden aus der Logistik. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben
-Studium BWL, Supply Chain oder Logistik Praxis im Lieferantenmanagement, Materialmanagement, Bestellwesen Fließende Englischkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis Spaß im Umgang mit Menschen, ausgeprägte
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung bei unserem Kunden der Logistik in Hamburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners der Logistik suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter
kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik oder zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse, inkl. SAP-R3 und ATLAS
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik und Auftragsabwicklung, technisches Verständnis von Vorteil Gute Erfahrungen
und Logistik in Übach-Palenberg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben
Stellenbeschreibung Dein jetziger Job ist ok, aber du fragst dich, ob da nicht noch mehr geht? Ja definitiv, da geht noch sehr viel mehr – mit diesem Job bei unserem Partner, einem Logistiker
auf Grundlagen von Konditions- und Preisvorgaben Funktion als Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement Anlage und Pflege der Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Export (m/w/d) in der Medizintechnikbranche für unseren Kundenstandort in Karben, Hessen. Sie werden im Bereich Logistik
Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional
oder in der Logistik Ausgeprägtes prozessorientiertes Arbeiten sowie Kostenbewusstsein MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Herausforderungen finden Sie die Lösungen selbstständig und im Team. PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung. Weiter ist PLS! Mitglied
.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter Logistik (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung
abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung Fundierte
.443168124476769 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in Luftfracht-Exportbereich von Vorteil
als Speditionskaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Exportgeschäften sowie im Umgang mit Ausfuhrabwicklungen Fundierte Kenntnisse mit MS
Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Erfolg bei, wobei Sie professionell